Freitag, 29.03.2024 08:33 Uhr

Autogrammstunde der Dressur-Olympiasiegerinnen von Tokio

Verantwortlicher Autor: Pressebüro Binder Mannheim, 08.05.2022, 19:59 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 9323x gelesen

Mannheim [Pressebüro Binder] Großer Andrang im Zelt der MVV Energie bei der Autogrammstunde der Dressur-Olympiasiegerinnen von Tokio. Besonders viele strahlende Gesichter gab es beim 58. Mannheimer Maimarkt-Turnier am Sonntagvormittag am Stand der „MVV Energie AG – wir begeistern mit Energie“ – zu sehen: Grund war nicht nur der herrliche Sonnenschein, sondern die vier „Powerfrauen“ Isabell Werth, Jessica von Bredow-Werndl,

Dorothee Schneider und Monica Theodorescu. Die Dressurreiterinnen sowie die Bundestrainerin beantworteten zunächst die Fragen von Bloggerin Mareike Sperling, die sich für den Insta-Kanal des Turniers auf Stimmenfang begeben hatte und gleich noch mit einem Geburtstagsständchen der Reiterinnen überrascht wurde. Gewohnt schlagfertig präsentierte sich dann Isabell Werth, die auf die Aufforderung „Beschreiben Sie das Mannheimer Maimarkt Turnier in einem Wort“ antwortete:

„Maimarktturnier“ und damit die Lacher auf ihrer Seite hatte. Anschließend durften die Dressurreiterinnen fleißig Autogramme schreiben und für Selfies posieren. Herausgestochen aus der lange Schlange der vielen Wartenden sind mehr als 50 Mädchen und Jungen vom Reiterverein Nußdorf, die extra zur Autogrammstunde ins MVV-Reitstadion gekommen waren. Details zu den Ergebnissen aller Prüfungen über www.hippodata.net

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.